Erweiterte Suche

29 Suchergebnisse

Seite 3 von 3 Seiten

  • Vertragsänderungen: Wie führe ich eine Vertragsübergabe durch?
    Antwort: Wenn Sie Ihren Vertrag mit allen Rechten und Pflichten abtreten möchten, ist es notwendig, uns hiermit schriftlich zu beauftragen. Vom zukünftigen Vertragsinhaber benötigen wir ebenfalls ...
  • Vertragsänderungen: Wie ändere ich die Daten des Domaininhabers und / oder AdminC?
    Antwort: Sollte eine Änderung der Domaininhaber und Admin-C Daten gewünscht werden, nutzen Sie bitte das folgende Formular:   https://evanzo.de/docs/Aenderung_Domaininhaber_Admin-C.pdf   Das ausgefüllte Formular senden Sie uns bitte per E-Mail an ...
  • Vertragsänderungen: Wie führe ich einen Tarifwechsel durch?
    Antwort: Sollten Sie einen Tarifwechsel wünschen, bitten wir Sie, uns den gewünschten zukünftigen Tarif mitzuteilen. Gern werden wir Ihnen zu dem gewünschten Wechsel dann individuelle Informationen ...
  • Vertragsänderungen: Wie ändere ich die hinterlegten Daten des Vertragspartners?
    Antwort: Ihre Vertrags-Stammdaten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenlogin nach erfolgreichem Einloggen aktualisieren.   Beim Einloggen in Ihren Kundenlogin werden Sie zunächst immer gefragt, ob Ihre Daten noch ...
  • Rechnungsanfragen: Wie kann ich Rechnungen per Post erhalten?
    Antwort: Gern senden wir Ihnen die gewünschte Rechnung auch postalisch zu.   Aufgrund des damit verbundenen manuellen Bearbeitungs- und Verwaltungsaufwandes fällt hierfür eine Gebühr in Höhe von 5,00 ...
  • Sonstiges: Wie lege ich eine Sicherung meiner MySQL-Datenbank an?
    Antwort: Für die Sicherung Ihrer MySQL-Datenbank empfehlen wir Ihnen den MySQL-Dumper, den Sie unter folgendem Link kostenfrei herunterladen können:   http://www.mysqldumper.de/   Hier finden Sie ebenfalls eine Videoanleitung für die ...
  • Zugangsdaten: Wie ändere ich das Passwort zu meinem gesicherten Kundenservicebereich?
    Antwort: Wenn Sie das Kundenlogin-Passwort aktualisieren möchten, loggen Sie sich bitte mit den Ihnen vorliegenden Zugangsdaten unter   https://support.evanzo.de/   in Ihren passwortgeschützten Kundenservicebereich ein.   Auf der ersten Seite werden Sie ...
  • Sonstiges: Wie richte ich Subdomains zu meiner Domain ein?
    Antwort: Subdomains zu Ihrer Domain können Sie jederzeit in Ihrem Kundenlogin einrichten.   Hierzu klicken Sie in Ihrer Domainverwaltung rechts neben der betroffenen Domain auf "Subdomains und Domainweiterleitung". ...
  • Dokumente: Dokumente und Formulare
    Antwort: KK-Antrag / Providerwechsel / Domainumzugs-Formular Für einen Umzug einer Domain zu uns, benötigen wir einen KK-Antrag. Soll die Domain zukünftig von einem anderen als dem Inhaber ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind