Wo finde ich meine FTP-Zugangsdaten?
Je nach gewähltem Tarif variiert die Vergabe Ihrer FTP-Zugangsdaten. Hier wird zwischen Tarifen mit eigenständiger, administrativer PLESK-Oberfläche und Tarifen mit einer reinen FTP-Verwaltung unterschieden.
Ob Ihnen ...
Wo finde ich die Zugangsdaten zu meiner MySQL-Datenbank?
Je nach gewähltem Tarif variiert die Vergabe Ihrer Datenbanks-Zugangsdaten. Hier wird zwischen Tarifen mit eigenständiger, administrativer PLESK-Oberfläche und Tarifen mit vorgegebenen Zugangsdaten unterschieden.
Ob Ihnen eine ...
Wo finde ich die Zugangsdaten zu meinen E-Mail Adressen?
Je nach gewähltem Tarif besteht die Möglichkeit Ihre E-Mail Passwörter selbstständig zu aktualisieren. Hier wird zwischen Tarifen mit eigenständiger, administrativer PLESK-Oberfläche und Tarifen mit einer ...
Wo richte ich optionale FTP-Zugänge ein?
Sobald Ihnen eine eigene administrative PLESK-Oberfläche (Remote Control Panel) zu Ihrem Tarif zur Verfügung steht, können Sie sich jederzeit einen eigenen FTP-Zugang anlegen.
Ob Sie eine ...
Wo richte ich meine MySQL-Datenbanken ein?
Je nach gewähltem Tarif varriert das Einrichten Ihrer Datenbank.
Bei Tarifen mit einer eigenständigen PLESK-Oberfläche (Remote Control Panel) können Sie jederzeit selbstständig die gewünschte Datenbank anlegen.
Ob ...
Wo richte ich E-Mail Adressen zu meiner Domain ein?
Je nach gewähltem Tarif besteht die Möglichkeit, eigenständige E-Mail Adressen zu Ihrer Domain anzulegen, die Sie per E-Mail Client (z.B. Outlook, Thunderbird etc.) und/oder den ...
Wo finde ich den optionalen Autoresponder?
Ab unserem Basic-Homepage M Tarif besteht die Möglichkeit, optional einen Autoresponder zu Ihren E-Mail Adressen einzurichten. Den entsprechenden "Autoresponder" können Sie jederzeit über Ihre PLESK-Oberfläche ...
Wo finde ich die optionalen DNS-Funktionen?
Sobald Ihnen in Ihrem Tarif die entsprechenden DNS-Funktionen zur Verfügung stehen oder Sie diese zu Ihrem Tarif hinzubestellt haben, steht Ihnen Ihr "Domainmanager" in Ihrem ...
Wie leite ich eine Domain mit physikalischem Hosting weiter?
Sollten Sie die Weiterleitung einer Domain mit selbstständigem physikalischen Hosting weiterleiten wollen, ist es notwendig, diese gewünschte Weiterleitung über eine index.html Datei zu steuern.
Wenn Sie ...
Wie ändere ich die Nameserver-Einträge zu meiner Domain?
Gerne können wir die von Ihnen vorgegebenen Nameserver zu Ihren Domains eintragen.
Für die Änderung Ihrer Nameservereintragungen wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 5,00 EUR ...
Wie kann ich eine Kündigung einreichen?
Kündigungen können aus sicherheits- und haftungsrechtlichen Gründen nur in schriftlicher Form per Fax oder postalisch mit Ihrer Unterschrift akzeptiert werden. Per Fax senden Sie Ihre ...
Wie kontaktiere ich die Buchhaltung?
Unsere Buchhaltung steht Ihnen jederzeit schriftlich per Fax und/oder postalisch und über Ihren passwortgeschützten Kundenservicebereich zur Verfügung.
Per Fax erreichen Sie unsere Buchhaltung unter der Faxnummer: ...
Wo finde ich meine Rechnungen?
Rechnungen werden immer an Ihre in den Stammdaten hinterlegte E-Mail Adresse gesendet und darüber hinaus in Ihrem Kundenlogin für Sie zum Abruf hinterlegt.
Sobald Sie sich ...
Wie lauten die Kontodaten der evanzo e-commerce GmbH?
Unsere Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: evanzo e-commerce GmbHIBAN: DE43 1005 0000 0190 4777 92 BIC: BELADEBEXXXBerliner SparkasseVerwendungszweck: Kundennummer ...
Warum habe ich eine Mahnung erhalten?
Erhalten Sie eine Mahnung mit dem Vermerk Rücklastschrift, kann dies folgende Ursachen haben:
Widerspruch:
Der Rechnung ist von Ihnen widersprochen worden. Bitte kontaktieren Sie bei Unklarheiten immer ...
Wie kontaktiere ich den Support?
Unser telefonischer Support steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung:
Technischer Support: 030 / 340 ...
Wo finde ich Angebote für Reseller?
Sollten Sie Angebote für Großkunden und Reseller wünschen, richten Sie bitte eine Anfrage unter folgendem Link an unsere Reseller-Abteilung:
https://evanzo.de/reseller/
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen ...
Wie führe ich eine Vertragsübergabe durch?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit allen Rechten und Pflichten abtreten möchten, ist es notwendig, uns hiermit schriftlich zu beauftragen. Vom zukünftigen Vertragsinhaber benötigen wir ebenfalls ...
Wie ändere ich die Daten des Domaininhabers und / oder AdminC?
Sollte eine Änderung der Domaininhaber und Admin-C Daten gewünscht werden, nutzen Sie bitte das folgende Formular:
https://evanzo.de/docs/Aenderung_Domaininhaber_Admin-C.pdf
Das ausgefüllte Formular senden Sie uns bitte per E-Mail an ...
Wie führe ich einen Tarifwechsel durch?
Sollten Sie einen Tarifwechsel wünschen, bitten wir Sie, uns den gewünschten zukünftigen Tarif mitzuteilen. Gern werden wir Ihnen zu dem gewünschten Wechsel dann individuelle Informationen ...
Wie ändere ich die hinterlegten Daten des Vertragspartners?
Ihre Vertrags-Stammdaten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenlogin nach erfolgreichem Einloggen aktualisieren.
Beim Einloggen in Ihren Kundenlogin werden Sie zunächst immer gefragt, ob Ihre Daten noch ...
Wie kann ich Rechnungen per Post erhalten?
Gern senden wir Ihnen die gewünschte Rechnung auch postalisch zu.
Aufgrund des damit verbundenen manuellen Bearbeitungs- und Verwaltungsaufwandes fällt hierfür eine Gebühr in Höhe von 5,00 ...
Wie lege ich eine Sicherung meiner MySQL-Datenbank an?
Für die Sicherung Ihrer MySQL-Datenbank empfehlen wir Ihnen den MySQL-Dumper, den Sie unter folgendem Link kostenfrei herunterladen können:
http://www.mysqldumper.de/
Hier finden Sie ebenfalls eine Videoanleitung für die ...
Wie ändere ich das Passwort zu meinem gesicherten Kundenservicebereich?
Wenn Sie das Kundenlogin-Passwort aktualisieren möchten, loggen Sie sich bitte mit den Ihnen vorliegenden Zugangsdaten unter
https://support.evanzo.de/
in Ihren passwortgeschützten Kundenservicebereich ein.
Auf der ersten Seite werden Sie ...
Wie richte ich Subdomains zu meiner Domain ein?
Subdomains zu Ihrer Domain können Sie jederzeit in Ihrem Kundenlogin einrichten.
Hierzu klicken Sie in Ihrer Domainverwaltung rechts neben der betroffenen Domain auf "Subdomains und Domainweiterleitung". ...
Wo finde ich den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV)
Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV)
Ihren Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) können Sie in Ihrem persönlichen Kundenservicebereich unter EVANZO - Login
herunterladen bzw. auf Wunsch anpassen.
...
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.